Toggle mobile navigation

Es gibt noch
viel zu erleben.

Haus des Johannes

Unsere MitarbeiterInnen sind nicht nur das Herz unseres Hauses, sondern auch die Stars unserer neuen Kampagne, die von der Wiener Agentur Kobza And The Hungry Eyes umgesetzt wurde. Im jüngsten Video stellt Johannes seine HABIT-WG vor.

Warum Johannes mittlerweile elf verschiedene Sprachen spricht? Warum sein Berufsalltag manchmal auch einen Konzertbesuch oder die Regenbogenparade inkludiert? Warum er aus 40 Stunden 30 machen kann? All das erklärt unser Mitarbeiter im jüngsten Video der neuen Haus der Barmherzigkeit-Kampagne!

„Mit der neuen Kampagne möchten wir potentielle neue KollegInnen wissen lassen, was sie im Haus der Barmherzigkeit erwartet – von einer abwechslungsreichen Aufgabe, bei der die Beziehung zum Menschen im Mittelpunkt steht, über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu umfangreichen Angeboten zur Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Über die Vielfalt unseres Hauses berichten die, die es am besten wissen: unsere MitarbeiterInnen selbst!“, erläutert HB- Institutsdirektor Christoph Gisinger. So berichtete Zaklina - "die während der Arbeit gerne schläft" - bereits von ihrem Berufsalltag im HB Seeböckgasse, der auch Ruhepausen, wie zum Beispiel den Klangraum, inkludiert. Insgesamt wird die Kampagne 5 ProtagonistInnen in weiteren Videos zu Wort kommen lassen. Begleitet wird die Kampagne von Printsujets und Anzeigen.

 

ArrowLeft
ArrowRight
hdb

Newsletter

Wenn Sie monatlich Neuigkeiten aus dem Haus der Barmherzigkeit erfahren möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie künftig gerne regelmäßig!

Newsletter

Diese Website verwendet Cookies, um unseren Besuchern den bestmöglichen Service anbieten zu können. Durch das Nutzen dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier: Datenschutz