Neue Werbekampagne für das Haus der Barmherzigkeit
Unsere MitarbeiterInnen sind nicht nur das Herz unseres Hauses, sondern auch die Stars unserer neuen Kampagne, die von der Wiener Agentur Kobza And The Hungry Eyes umgesetzt wurde.
Das Haus der Barmherzigkeit ist ein Haus der Vielfalt – das zeigt auch unsere neue Kampagne, in der fünf repräsentative MitarbeiterInnen die Vorteile der Arbeit in der Langzeitpflege in den Vordergrund stellen. „Mit der neuen Kampagne möchten wir potentielle neue KollegInnen wissen lassen, was sie im Haus der Barmherzigkeit erwartet – von einer abwechslungsreichen Aufgabe, bei der die Beziehung zum Menschen im Mittelpunkt steht, über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu umfangreichen Angeboten zur Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Über die Vielfalt unseres Hauses berichten die, die es am besten wissen: unsere MitarbeiterInnen selbst!“, erläutert HB- Institutsdirektor Christoph Gisinger.
Die Geschichten der fünf ProtagonistInnen wurden durch die Illustrationen der internationalen Künstlerin Signe Kjaer in Bilder eingefangen. Präsentiert werden sie über Printsujets und Videos – so erfahren wir zum Beispiel vom Haus der Zaklina, die während der Arbeitszeit gerne schläft (Powernapping-Raum), vom Haus des Andreas, der nie ohne Teddy in die Arbeit geht (Betriebskindergarten), oder vom Haus des Johannes, der aus 40 Stunden 30 machen kann (flexible Arbeitszeiten). „Die Langzeitpflege und –betreuung ist ein Thema, das uns alle an einem bestimmten Punkt in unserem Leben beschäftigt. Es ist uns daher eine große Freude, diesen starken und bewundernswerten Menschen mit unserer Kampagne den notwendigen Stellenwert in unserer Gesellschaft zu geben“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE).