Benefizveranstaltung zugunsten des Horner Hospiz
Unter der Schirmherrschaft von Bezirkshauptmann Mag. Stefan Grusch findet im September eine Benefizveranstaltung für unser Stephansheim in Horn statt.
Neben Live-Musik von Twopack und einem Weinstand der Manhartsberger Winzer wird Mag. Stefan Haider - Schuldirektor und Religionslehrer in Wiener Neustadt - sein Kabarettstück "Supplierstunde" präsentieren. Tickets können ab sofort für jeweils Euro 27,- vor Ort im Büro des Horner Stephansheimes (8:00 bis 16:00 Uhr) oder telefonisch bei den rechts aufgelisteten Ansprechspersonen erworben werden. An der Abendkassa wird der Preis auf Euro 29,- angehoben.
Veranstalter der Benefizveranstaltung ist mia dans, der Verein zur Unterstützung karitativer Organisationen. Wir freuen sehr auf Ihr Kommen und einen gemütlichen Abend, um gemeinsam den Herbst einzuläuten!


