Zum Inhalt
Toggle mobile navigation
Zwei Bewohnerinnen und ein Bewohner

Es gibt noch
viel zu erleben.

Mehr Mobilität und sehr große Freude

Der Verein Licht ins Dunkel hat dem HABIT Zentrum für Arbeit und Begegnung kürzlich ein Rollstuhlfahrrad gespendet, was unseren Kund*innen mehr Mobilität und Abwechslung ermöglicht. Die Begeisterung im ZAB ist allgegenwärtig, denn jede*r möchte unbedingt eine Fahrt mit dem Rad unternehmen.

Herr R. drückte seine Freude in Gebärden aus und zeigte mit einem strahlenden Lächeln einem Daumen nach oben: "Ich werde von meinem E- Rolli umgesetzt und komme auch in den Genuss, einmal geführt zu werden.“ Auch Frau S. ist begeistert: "Das ist einfach fantastisch. Ich möchte gleich noch einmal fahren." Herr D. stimmt ihr zu und meint: "Das macht richtig Spaß und ist wirklich lustig!" Schon bald werden die ersten 1:1-Ausflüge mit dem Fahrrad starten. Dank der großartigen Unterstützung von Licht ins Dunkel können wir besondere Momente wie diese erleben und unseren Kund*innen neue Perspektiven eröffnen.

Licht ins Dunkel
Rollstuhlfahrrad Spende
Rollstuhlfahrrad Spende
ArrowLeft
ArrowRight
Großansicht Fancybox Fullscreen
hdb

Newsletter

Wenn Sie monatlich Neuigkeiten aus dem Haus der Barmherzigkeit erfahren möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie künftig gerne regelmäßig!

Newsletter

Die Abmeldung ist jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing enthaltenen Abmeldelink oder per E-Mail an info@hb.at möglich.